GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 19 Aug 2007 @ 19:14
SCOOP!

ES IST WAHR!!!

Mafia 2 Trailer gesehen!!!

Die ganze Beschreibung findest Du auf:


http://www.subdogs.se/artiklar.php?ID=18

I like Sweden ;-)
0 0

Geschrieben von marcus (Kein Mitglied) um 17 Aug 2007 @ 16:22
ich würde noch nicht viel darauf geben, der screen kann ganz leicht gefälscht sein. und da ja vor kurzem gesagt wurde die mafia-macher werkeln an einem spiel dass nicht mafia 2 sein soll, käme solch ein fake doch gelegen.
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 17 Aug 2007 @ 14:29
Ui joa, fraglich ob sie den Wow-Effekt von Anno dazumal nochmals rekonstruieren können. Aber Hammer... Hätte mich aber wirklich lieber vor Ort auf der GC überraschen lassen wollen. ;-)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 17 Aug 2007 @ 13:36
Auch wenn der Eintrag verschwunden ist, dürfte was dran sein. Mafia ist mein absolutes Lieblingsspiel. Ich weiß nur nicht so recht, ob ich mich auf ein Sequel wirklich freuen kann, wenn Illusion nicht mehr dransitzen sollte.
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Aug 2007 @ 12:42
endlich wie lange habe ich drauf gewartet;)

auch wenn der zeitpunkt etwas unglücklich ist (siehe duisburg) ;)
0 0

Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 17 Aug 2007 @ 12:26 GBase-Mitarbeiter
Freude! Eines der am meisten unterschätzten Actionspiele kehrt zurück!
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 17 Aug 2007 @ 11:07 GBase-Mitarbeiter
Also nach der Sache mit dem WoW Add-on, müsste doch bei einigen dort mal ein Licht aufgehen... scheinbar aber jedoch nicht.

Aber... JAAAAAAAAAAAA MAFIA 2 *freu* :)
0 0

Geschrieben von klices um 17 Aug 2007 @ 10:56
die versauen ja jedem publisher den überraschungseffekt..
man könnte mit der veröffentlichung des entscheids ja warten, aber neeee lieber den leuten den "WOW" Effekt abnehmen
0 0