GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 09 Mai 2008 @ 14:41
wann kommt das denn
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Dez 2007 @ 22:45
Mafia ist einfach das geilste Spiel der Welt, Illusion Softworks sind die besten. Die Screenshots waren ja der Hammer detail-genaue Grafik"!" Wird bestimmt super Mafia II
0 0

Geschrieben von domi (Kein Mitglied) um 02 Sep 2007 @ 14:16
OMG OMG OMG
Mafia 2 kommt hehehe
der vorgänger war schon immer das geilste spiel der welt
jaa mafia 2 *sabber sabber sabber*
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Aug 2007 @ 12:25
aso.dann wollen wir mal hoffen, dass die entwicklung nicht so lange dauert.aber besser das die sich mehr zeit lassen als das am ende sun scheiss wir der pate rauskommt.wer mich mal adden will:ICQ:498-503-267
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 24 Aug 2007 @ 16:23
Offiziell wurde noch gar kein Termin genannt.
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Aug 2007 @ 13:33
hab mit einem nachfolger gar nicht mehr gerechnet.Aber ist es war das es erst im Herbst 2008 kommen soll?mafia ist da s geilste game der welt
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Aug 2007 @ 16:48
Mafia 2 GC trailer

http://www.youtube.com/watch?v=OmVrVBmqYaU
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Aug 2007 @ 16:25
sauber....

nix geht über Mafia !!!

Das Spiel "der pate" ist soooowas von schlecht dagegen
0 0

Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 21 Aug 2007 @ 21:54 GBase-Mitarbeiter
Ick freu mick!
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Aug 2007 @ 21:32
Nichts überstürtzen ;)...ich würde auf Game länger warten wollen als auf den Duke...die sollen es bis zur perfektion entwickeln :)
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 21 Aug 2007 @ 21:21 GBase-Mitarbeiter
Sieht ja schon einmal extrem gut aus, was uns da auf den Screenshots geboten wird. Hoffentlich ist der Titel schon lange in der Entwicklung und nahe der Fertigstellung, wäre bestimmt das passende Geschenk an mich selbst zu Weihnachten :)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 21 Aug 2007 @ 20:13
Indeed - ich komm auch gerade nicht mehr aus dem Sabbern heraus. ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Aug 2007 @ 20:05
Verdammt, als ich das grade gelesen habe, hat ich so ein freude grinsen im Gesicht...Mafia ist und bleibt eines der besten Spiele der Welt und ich hoffe das der 2. teil ein stück von Teil 1 mit nimmt!
0 0