GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 13 Mai 2008 @ 17:14

Wer sagt den das es nur Killerspiele gibt?
Natürlich gibts es Spiele die auch fördern können, siehe die grosse Pallete an Lernspielen -Mathematik und was sonst noch alles gibt.

Wenn etwas schlecht ist muss nicht gleich alles schlecht sein. Viele Menschen denken einfach nur einen Schritt voraus - was grundlegend Falsch ist - tia, man denke nur das was man denken will, alles andere ist egal.
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 13 Mai 2008 @ 15:54
Na endlich mal eine renommiertes Haus, das sowas mal deutlich ausspricht. Aber das geht unseren Politikern ja wieder am Popo vorbei, getreu dem Motto "Traue keiner Studie, die du nicht selber gefälscht hast!".
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: