GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 12 Feb 2008 @ 00:58

Ja so +/- :)
0 0

Geschrieben von Aspirin XX um 11 Feb 2008 @ 21:45
gibt es überhaupt eine call of duty-mission im wald??
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 11 Feb 2008 @ 18:11

"wo so oft" - sollte nathürlich - wie so oft, heissen :)
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 11 Feb 2008 @ 18:10


Mal im ernst, habt ihr jetzt verstanden wo das Problem liegt? Ich nicht. Nur schon die Tatsache das der Mann im Irak war, und wohl wircklich keine Zeit hatte Call of Duty zu spielen, die Aussage verliert, wo so oft, an Boden.


Tools7
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Feb 2008 @ 16:01
könnte meine meinung sein

danke
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Feb 2008 @ 15:19
oh wie klar die sicht auf die dinge ist...

da bekriegen sich die usa und der irak, täglich sterben was weiß ich wieviele menschen im kampf um die "freiheit", dem burschen selbst wird fast für seinen einsatz das bein abgeschossen...

...und alles was interessiert ist, ob ein videospiel das trauma ausgelöst hat. langsam aber sicher drehen alle durch...
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Feb 2008 @ 14:23
Solche flashbacks könne durch alles mögliche ausgelöst werden. vielleicht war es das spiel. kann sein. hätte genauso gut das knallen einer tür sein können, dass er für nen bombenanschlag hielt.
ich kenn nen bw-soldaten der nachdem er vom afghanistaneinsatz wieder hier war ne panikattacke bekommen hat nachdem er vom klo kam und sein gewehr nicht mehr finden konnte...
es wäre jedenfalls dumm, das spiel deshalb zu verurteilen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Feb 2008 @ 14:11
Und wieder einmal sinds die Ego-Shooter schuld.
0 0