GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Marco Peters um 01 Nov 2014 @ 10:41 GBase-Mitarbeiter
Gewonnen hat sunny69! Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Titel :) Leider scheint deine Mail-Adresse nicht mehr aktuell zu sein, weswegen du dich bitte einmal bei uns melden solltest, zwecks deiner Anschrift. Klick einfach auf meinen Namen, kopier die Mail-Adresse und ab die Post ;)
0 0
Von Marco Peters editiert am 01 Nov 2014 @ 10:45

Geschrieben von The Puge um 24 Okt 2014 @ 18:20
Mein Lieblingscharakter in Super-Smash-Bros. ist Shiek, weil man sie gerne unterschätzt und sie echt was drauf hat! ^o^
0 0

Geschrieben von Gella um 24 Okt 2014 @ 16:45
Ich freu mich am meisten auf Zero Suit Samus. Unglaublich, dass sich so eine attraktive, starke Lady sonst immer in einem derart unförmigen Roboter-Outfit verstecken muss!
0 0

Geschrieben von pressplay um 24 Okt 2014 @ 16:05
Definitiv Pikachu, weil er pure Lebensfreude ausstrahlt.
0 0

Geschrieben von corroios um 24 Okt 2014 @ 07:31
Mega Man - Iron Man ist nix dagegen.
0 0

Geschrieben von Strongholder um 23 Okt 2014 @ 23:37
Pikachu! Warum? Ganz einfach, Donnerblitz macht das Spiel interessanter:)
0 0

Geschrieben von Antimatzist um 23 Okt 2014 @ 22:52
Ok, ich bin mal langweilig - Link gewinnt für mich. Er kann gegen Monster, gegen ganze Armeen in hyrule Warriors und hier gegen eine Elektromaus, eine Kaugummikugel und einen Klempner. ^^
0 0

Geschrieben von Schaka um 23 Okt 2014 @ 19:59
Der Villager (Bewohner), weil er einfach ein Psychopath mit ner Axt ist!
0 0

Geschrieben von typ12 um 23 Okt 2014 @ 16:46
Pit, kaum jemand musste so lange auf ein neues Spiel warten
0 0

Geschrieben von sunny69 um 23 Okt 2014 @ 15:01
Natürlich Link, wer Ganon besiegt hat, muss einfach der tollste, kühnste und verwegenste Kämpfer sein ;-)
0 0

Geschrieben von rambodieschen um 23 Okt 2014 @ 13:55
Na ganz klar Kirby das knuffelige Kerlchen. *laut 'Green Greens' pfeift*
https://www.youtube.com/watch?v=K8halcuedf0
0 0

Geschrieben von Aly Bubsen um 23 Okt 2014 @ 13:02
Captain Falcon und das schon seit Smash für den N64 . Es gibt einfach nichts schöneres als seinem Gegner einen Falcon Punch zu verpassen .
0 0