GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Elke um 28 Jun 2015 @ 23:08
Wie die Demoversion rauskam habe ich sie mir mal heruntergeladen und als ich dann gespielt habe war ich hin und weg von dem Game. Aus Neugier muss ich unbedingt die Vollversion haben bzw. spielen :)
1 0

Geschrieben von Khaleesa um 28 Jun 2015 @ 16:49
Was mir besonders gut an S.T.E.A.M. gefällt?
Das sind meherere Dinge. ^^

1. Es erinnert mich an Future Tactics Uprising, welches ich aufm GameCube nie durchgespielt habe.
2. Alleine der Titelsong ist grandios .
3. Es ist ein Strategie-Spiel und die Kämpfe machen richtig viel Spaß. (Mehrfaches Durchspielen der Demo xD)
und
4. Ich liebe die Comic-Grafik. :3

Ich wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel. :)
1 0

Geschrieben von Gella um 27 Jun 2015 @ 22:17
Ich habe jetzt mal aus Neugier die Demo geladen und gezockt, und bin wirklich überrascht! Das Spiel hat einen umwerfenden visuellen Charme und ein sehr ausgeklügeltes Spielprinzip. Außerdem ist es endlich wieder mal eine Demo, bei der man so richtig ins Spiel eintauchen kann, und die nicht schon nach ein paar Minuten mit einem Werbetrailer endet!

Aber zurück zum Spiel: Der rundenbasierte Spielablauf, die vielen unterschiedlichen Charaktere und der begrenzte Vorrat an Dampf erfordert ein stets gut durchdachtes Vorgehen, verbunden mit dem mulmigen Gefühl, vielleicht doch noch irgendwo ein Alien übersehen zu haben.

Und wer hat nicht schon immer davon geträumt, als Löwe aus dem Zauberer von Oz für Abraham Lincoln Aliens zu jagen? :)
1 0

Geschrieben von Jana95 um 22 Jun 2015 @ 18:21
Da ich es leider nicht besitze und doch ziemlich gute Feedbacks darüber gehört habe, würde ich mich gern an das Spiel heranwagen :). Strategie auf dem Handheld zum Mitnehmen! ich bin totaler Strategiespielfan o.o, einfach eine super Idee auf dem 3DS meiner Meinung nach. Und wie ich gelesen habe wird man auch mit dem Spielverlauf schnell warm, also ich würde mich freuen :-).
1 0

Geschrieben von Aly Bubsen um 22 Jun 2015 @ 17:50
Zum einen natürlich das es ein Strategie game ist was sich wohl ähnlich spielt wie die Valkyria Chronicles games und zum anderen das man mit vielen bekannten Literarischen Charakteren spielt wie Tom Sawyer , Queequeg oder Die Vogelscheuche aus Oz . Dazu noch wohl die sehr coole Idee das man mit einem Riesigen Abe Lincoln Mech gegen Aliens kämpfen kann.
1 0

Geschrieben von Ande um 22 Jun 2015 @ 17:32
Nun ja, was gefällt mir daran? Wenn ich das Spiel schon hätte müsste ich ja hier nicht mitmachen ;)
Das Setting sieht schon mal ziemlich abgedreht aus und auch sonst kann ich mit Strategiespielen was anfangen. Ausserdem habe ich mir neulich noch einen Robin amiibo geholt, wäre also nützlich den auch ausserhalb von SSB zu nutzen.
1 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: