GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Jeanne (Kein Mitglied) um 21 Aug 2014 @ 21:50
Im Grunde eine schöne Idee. Ist allerdings ineffektiv. Das würde wohl eher dazu führen, dass weniger diese F2P-Titel spielen wollen. Denn anhand von Vollpreistiteln sieht man immer wieder, dass selbst 50 - 60 Euro sehr viele Spieler nicht davon abhält, mit Schummeltricks zu spielen. Bei Erwischen werden dort die Konten gesperrt. Das geschieht allerdings erst, wenn sich genügend Spieler über denjenigen an offizieller Stelle beschwert haben. (Und das machen wohl die wenigsten.)

Es birgt zudem auch immer die Gefahr der Denunziation. Spielt jemand zu gut, braucht es nur einige Trolle, um für die Accountsperrung zu sorgen.

Ein weiteres Problem ist das des Account-Hackens. Gerade bei Titeln mit drakonischen Strafen ist die Versuchung wohl groß, auf Kosten anderer seinen Spaß zu haben.

Über eine effektive Methode würde ich mich allerdings auch freuen. Cheater nehmen mir nach einer Weile (ich wechsel bei Bemerken direkt den Server und melde den Spieler) nicht nur die Freude der jeweiligen Partie, sondern die des gesamten Spiels.
0 0

Geschrieben von Tennou um 21 Aug 2014 @ 18:27
Ich mag die Idee^^

Und ich würde mich liebend gern auch mal wieder in einer Kolumne auslassen, vorallem dadrüber, dass die Art der Geschlechterrollen inzwischen ein Grund dafür sind, einem Spiel eine hohe bzw. sogar öfter einer negative Bewertung zu geben...

aber ich hab einfach zuviele andere zeitraubende Hobbies ;_;
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: