GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 20 Aug 2008 @ 10:39
Aha, nur weil die also doch noch die Kosten decken konnten, ist die Aussage bezüglich der Raubkopien gleich "Zwiespältigkeit"?

Fakt ist doch, dass das Ding millionenfach über die "Tauschbörsen" gewandert ist, ich kenne in meinem Bekanntenkreis einige Leute, die es sich gesaugt haben.

Nur ist es ja nicht das Ziel, mit einem Spiel nur die Kosten zu decken, man würde vielleicht sogar gerne noch etwas daran verdienen, besonders EA hat sich da wohl etwas mehr vorgestellt. Aber ja ja, diese bösen Kapitalisten, die wollen doch tatsächlich noch Gewinne machen, denen reichts nicht, einfach mal so über die Runden zu kommen.
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 19 Aug 2008 @ 18:16
...und das sagen dass die Raubkopierer ja achso viel Schaden anrichten und...bla
Diese Zwiespältigkeit is einfach nur schrecklich -.-
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: