GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 30 Jun 2007 @ 16:51
Wird Monatsgebühren geben.
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Jun 2007 @ 10:55
ich wusste garnich das es ein online spiel ist.
Gibts monatliche gebühren ? oder ist das wie bei guild wars...kaufen und zocken.?

englische fassung muss sein.....
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 28 Jun 2007 @ 14:30 GBase-Mitarbeiter
Sehe ich genau so, bei Conan geht es eben ein wenig härter zur Sache und ich habe mich so gefreut, dass endlich ein MMORPG für Erwachsene erscheint, wo man vor kleinen Kiddies verschont ist. Streben die etwa eine USK 16 Einstufung an? Vor allem wird es mal Zeit, dass mal Fakten auf den Tisch kommen in wiefern in der DE-Version zur Schere gegriffen wird. Rollende Köpfe brauch ich nicht aber wenn dann son Mist wie grünes Blut oder so kommt, ist der Titel für mich gestorben!
0 0

Geschrieben von klices um 28 Jun 2007 @ 12:07
Ich hoff mal auf ne bei uns verfügbare englische Version, ich bin zwar nicht auf explizite Gewaltdarstellung wie rollende Köpfe, abgeschnittende Ärme und Blutfontänen aus, aber meiner Meinung nach trägt auch das, wenn auch ein wenig makaber, schlussendlich zur Stimmung bei und ich denke Hyboria ist nunmal keine blühende-oh-guck-mal-eine-Elfin-Fantasiewelt.
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Jun 2007 @ 02:24
glaub ich weniger dass die spielmechanik geändert wird. dürfte wohl so ähnlich werden wie in dark messiah, in der internationalen version konnte man auch köppe abhauen, in der deutschen gab es auch die gleiche "schlagtechnik" - nur der kopf blieb aufm gegner drauf. eigentlich verschmerzlich, doch sogesehen ist es ein spielerischer nachteil mit ner cutversion, ich denke da z.b. an pvp schlachten. wenn bei einem der kopf wegrollt richtet man ja nicht unbedingt sein fokus auf den, wenn er tot ist und bleibt noch 2-3 sek stehen eh der umkippt, das ganze mit kopf, kann man sich dann schonmal im getummel vertun...
hoffe dass es für solche situationen nette add ons geben wird.
0 0

Geschrieben von Jan Gieseler um 28 Jun 2007 @ 01:28 GBase-Mitarbeiter
Falls einige Änderungen auch spielerische Auswirkungen haben (was weiss ich, z. B. keine "zufällige Enthauptung mit einem Schlag" in der deutschen Version), dürfte es interessant werden, wie sie das dann handhaben werden. Ich glaube bisher gab es kein MMORPG, bei dem die Spielmechanik nicht in allen Landesversionen komplett gleich war, oder?
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Release Termin:
23 Mai 2008
Hersteller:
Funcom

Publisher:
Eidos GmbH
Game-Abo: