GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von RedKelly (Kein Mitglied) um 28 Feb 2011 @ 21:15
Hoffentlich wirkts nich so künstlichh wie BC2... und ich hoffe es gibt mehr infrantrie - online maps....
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 09 Feb 2011 @ 21:36
Klar, der Wunsch unserer Leser ist uns Befehl. Meistens. ;-)

Ist übrigens ein Wunder, dass sie überhaupt geantwortet haben. Zunächst kam nämlich eine automatische E-Mail, dass die derzeit extrem viel zu tun haben und nicht auf alles antworten können.

Und ja, "Kein Kommentar" hat mehr Aussagekraft, als man meint. Hast du schon richtig erkannt. Und ich sag mal: Wieso sollten die wieder auf die Unreal-Engine setzen, wenn sie jetzt eine mächtige hauseigene Engine besitzen? Würde kaum Sinn machen.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 09 Feb 2011 @ 21:28
Wow, du hast echt angefragt?
Danke! :P
Naja, zumindest haben sie es nicht verneint ;)
Vielleicht haben wir sie aber auch gerade auf eine unglaublich tolle Idee gebracht... ^^
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 09 Feb 2011 @ 11:33
Kein Kommentar von DICE.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 08 Feb 2011 @ 21:58
Als ich die Techdemo angeguckt habe, kam mir Mirror's Edge 2 mit Frostbite 2.0 in den Sinn...
Ihr könnt ja mal nachfragen wie die Chancen dazu stehen :P
0 0

Geschrieben von Tennou um 08 Feb 2011 @ 13:53
Die Techdemo ist hübsch, allerdings seh ich da nichts was nicht schon da war... o_ô
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 08 Feb 2011 @ 13:18
Wenn schon kein SDK, dann bitte ein Map Editor. Auch wenn ich die Geschichte mit der Komplexität nich so ganz nach voll ziehen kann. Gerade wenn man die Engine Neu aufgezogen hat - hätte mans so programmieren können das es SDK freundlich ist...
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
27 Oktober 2011
Hersteller:
EA DICE

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: