GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Mr Nice (Kein Mitglied) um 08 Nov 2011 @ 20:40
Jepp kann sein das das mit Origin etwas überstrapaziert worden ist kann sein oder auch nicht werds nicht installieren und nutzen.

Im Prinzip muss ich sagen das ich im allgemeinen gegen Origin bin:

1 braucht es nicht noch mehr Steam-Clone von mir aus nur Steam fertig.

2 stell dir vor jeder Publisher kommt mit einem neuen eigenen Origin steam-clon raus ich brauche lieber meine rechen kraft für ein game als 100 Steam-clone drauf der systemstart wird sicher toll 15 minuten bis jeder schrott geladen hatt

3 stell dir vor EA kundenfreundlich wie die sind kommt mit Origin denkst du kannst am game was ändern sprich editor mit community unterstützung gratis mods maps waffen panzer etc ich glaube kaum $$$DLC-RULES$$$

4 hätte jeder publisher danmal sein eigenes origin steam geclone drauf stell dir mal vor wie mühsam zeitaufwendig das ist sich für ein game anmelden passwort account name hier ähh da ja wo dann 100 accounts für jeden scheiss extra ein passwort heft nur für meine games naja

R.I.P. BF3 und DICE

u.s.w.

ich will zocken und spass haben nach der arbeit nicht noch mehr stress vorallem nicht beim zocken........
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 08 Nov 2011 @ 20:14
@geniz
Ist mir bis jetzt in der release Version nicht passiert. Evtl hast du einfach nur extremes Pech.

@Mr.Nice
Die Geschichte mit Origin ist ziemlich hochgeköchelt worden. Ich will nicht sagen es sei Bullshit, aber die Geschichte wird dennoch ziemlich übertrieben.
0 0

Geschrieben von Mr Nice (Kein Mitglied) um 08 Nov 2011 @ 19:11
Ist das jetzt Bestechung damit die Origin sache vergessen wird damit die mein PC ausspionieren können na vielen Dank.

Und wer wird wohl die Preise bezahlen dies zu gewinnen gibt......genau wir

Manche Firmen sind echt zu gross und können sich jeden scheiss erlauben.

Und die mehrheit der lemminge fressen denen auch noch aus der hand na wunderbar.

he leute kauft unbedingt jedes spiel von EA der tollsten firma der welt.

kauft top entwickler Bioware Westwood Dice Bullfrog Lionhead etc etc machen daraus kommerz spiele die jeder depp durchdrücken darf wie ein interaktiver film innovationen auf wiedersehen lieber jedes jahr eine neu auflage von einem game und 1000 DLCs oh mann so bescheuert.

ich will Battlefield 3 mit editor da könnte man wieder geile mods basteln und ohne origin und DLC kacke am laufmeter aber die zeiten sind vorbei (Battlefield 1942 mit mods das hatt noch gerockt spielspass ohne ende dank fans und mods)

Viel spass beim DLC kaufen ahh natürlich gibt ja wieder Gamerscores und solchen schwachsinn viel spass beim geld zum fenster rauswerfen.

update patches ahh fehlanzeige dafür ein neuer DLC wie grosszügig
0 0

Geschrieben von Widimo um 08 Nov 2011 @ 17:00
Können die sich sonst wo reinpressen.

Ich will dass die das Spiel mal endlich patchen, ich hab immer noch auf der Map Metro Clippingfehler und fall in den Boden ect.

LÄCHERLICH!
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
27 Oktober 2011
Hersteller:
EA DICE

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: