GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 01 Okt 2011 @ 19:22
Shooterevolution hab ich noch nie erlebt. Battlefield spielt sich genauso wie Counter Strike spielt sich genauso wie Call of Duty spielt sich genauso wie Crysis 2 spielt sich genauso wie Unreal 1 spielt sich genauso wie jeder f2p online shooter.

FPS sind Staknation pur.

Unterschiede findet man seit jeher nur in
- Grafik
- "Story"
- Setup (Ranking, Custumization etc.)
- Aufmachung (Menüdesign, Konzept etc.)

Ich spiele shooter inzwischen und wenn sie länger als 2h Spielzeit bieten denke ich nur: "Oh, maaaaaan.... immer noch nicht geschafft?!"
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 01 Okt 2011 @ 18:26
immer das selbe...warum man gegen krieg ist aber trotzem kriegsspiele spielt ist mir immernoch schleierhaft. innovationen braucht das spiel.

gefällt mir leider gar nicht, spielt sich wie en shooter vor 10 Jahren. Grafik ist ok, aber nicht wircklich atemberaubend, gut dies kann wohl daran liegen da ich ein 3D Artist bin und mir anderes gewohnt bin. Trotzdem.
0 0

Geschrieben von Widimo um 01 Okt 2011 @ 00:18
Habe es eigentlich ganz einfach hinbekommen, hab mittels eines Programmes (real hide ip) meine IP auf Amy gestellt Origin gestartet und ich konnte das Spiel runterladen, ohne Altercheck ect. Nach dem Runterladen ging es auch sofort los. Probiert es aus.
0 0

Geschrieben von Kirre.de.vu (Kein Mitglied) um 30 Sep 2011 @ 19:19
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen ... hab´s zwar ohne weiteres hinbekommen, fühle mich aber nun wie der gläserne Mensch/Zocker... traurig in welche Richtung sich das ganze entwickelt...
0 0

Geschrieben von Pleasedontkillme (Kein Mitglied) um 30 Sep 2011 @ 18:40
Total kompliziert und beschissen organisiert das ganze !
Wenn man nicht wieder unmöglich viel Zeit verschwendet versteht man garnicht wie man zur Beta kommt!
0 0

Geschrieben von Widimo um 30 Sep 2011 @ 13:14
Es ist so fucking EPIC!
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
27 Oktober 2011
Hersteller:
EA DICE

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: