GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 30 Mrz 2017 @ 23:57 GBase-Mitarbeiter
Leider bisher keine Reaktion. Aber wie schon angedeutet, kannst du wahrscheinlich bedenkenlos zur PEGI-Fassung greifen. Die dürfte deutsche Texte und Sprache als Option bieten.
0 0

Geschrieben von Steve (Kein Mitglied) um 30 Mrz 2017 @ 22:34
@No Name,

Danke nochmal, schaue ich mir gleich mal an :)

@GBase,

hat sich noch niemand von Gearbox gemeldet oder wer ist für Deutschland der Publisher?
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 30 Mrz 2017 @ 08:59
@Steve,
da hab ich einen guten Tipp für dich, schau mal bei gameware.at vorbei, hier fallen keine extra Gebühren für 18er Artikel an, denn ich bezweifle, dass Saturn oder MM die USK Fassung pünktlich zum Release im Regal stehen hat, da man bis jetzt ja immer noch nichts konkretes über eine USK Fassung weiß, aber interessieren würde mich das auch.

Bulletstorm: http://www.gameware.at/info/space/Bulletstorm?actionTag=front:coverbar
0 0

Geschrieben von Steve (Kein Mitglied) um 29 Mrz 2017 @ 21:15
Danke No Name aber dann fallen doch bestimmt wieder die 5 Euro extra an, da es ab 18 ist!? Würde daher das Spiel lieber bei Saturn/MM kaufen zum Release, vor allem da ich tagsüber eh nicht Zuhause bin zwecks Annahme und Ausweis vorzeigen. Sofern es keine USK-Version geben wird, kauf ich es mir einfach im PS Store und gut, auch wenn ich es gerne auf einer Disc hätte.

Vielleicht meldet sich ja noch Gearbox bei GBase und kann da ein wenig Licht ins Dunkel bringen :)
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 29 Mrz 2017 @ 08:38
Aber bei amazon.de gibt es doch momentan die AT PEGI Fassungen zu kaufen und die sind auch auf Deutsch, da das Original von 2011 auch komplett lokalisiert war, bei amazon.de gibt es aber keine UK Fassung!
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 28 Mrz 2017 @ 20:18 GBase-Mitarbeiter
Anfrage ist raus. So viel kann ich aber schon sagen: Die Steam-Version wird als multilingual gelistet. Mit deutschen Texten UND deutscher Sprachausgabe. Das scheint auch für die UK-Retails der Konsolenausgaben zu gelten. Siehe etwa hier:

https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/52449%2DBulletstorm%2DFull%2DClip%2DEdition
0 0

Geschrieben von Steve (Kein Mitglied) um 28 Mrz 2017 @ 19:06
Danke, ich behalte dann mal diese News im Auge :)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 28 Mrz 2017 @ 11:20 GBase-Mitarbeiter
Ja, wir werden mal nachhaken.
0 0

Geschrieben von Steve (Kein Mitglied) um 27 Mrz 2017 @ 20:52
Beantwortet mir mal bitte folgende Frage, erscheint in Deutschland keine Retailfassung also eine USK-Version? Würde mir das Spiel sehr gerne für meine PS4 zulegen aber außer der UK-Version finde ich nichts. Sofern da auch die deutsche Version mit drauf ist soll es mir ja egal sein, aber ich finde sonst weder bei Amazon, noch bei anderen Shops eine USK-Version des Spiels....... HILFE GBASE!! ;)
0 0