GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Darkmessage um 05 Mrz 2014 @ 17:49
Your Amazon.com order of "South Park: The Stick of..." has shipped!

Tja, tut mir Leid Leute, aber wenn schon ein South Park Spiel rauskommt, dann muss man doch gleich die Special Edition mit grosser Cartman-Figur holen.
Zum Glück hab ich schon laaaange die US - Version vorbestellt. ;)
1 0

Geschrieben von Daniel Boll um 05 Mrz 2014 @ 13:02 GBase-Mitarbeiter
@Dr. Klotz: Ja, Ubisoft wird wohl alle USK- und PEGI-Fassungen zurückrufen, da in allen Fällen keine NS-Symbole enthalten sein sollten. Und somit dürfte auch die Schweiz betroffen sein.

EDIT: Mir stellt sich gerade die Frage, ob die ganze Rückrufaktion samt Begleitumständen teurer ist, als es ein Gerichtsprozess sein würde, der eine höchstrichterliche Entscheidung bezüglich NS-Symbolen in Spielen zum Ziel hätte. Glaube kaum, dass ein (hohes) Gericht heutzutage noch gegen NS-Symbole in Spielen entscheiden würde - schon gar nicht in diesem Fall.
1 0
Von Daniel Boll editiert am 05 Mrz 2014 @ 15:57

Geschrieben von dr.klotz (Kein Mitglied) um 05 Mrz 2014 @ 12:56
gilt die verschiebung für die schweiz auch?
laut http://www.gamestop.ch/south-park
sieht es zu mindest so aus
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 05 Mrz 2014 @ 12:50 GBase-Mitarbeiter
@Tennou: Sieht schwer danach aus, ja. Das wird Ubisoft ordentlich Lehrgeld kosten. Die USK-Neuprüfung wird ja auch nicht gratis sein.

Den Kommentar-Bug habe ich soeben gemeldet. Außerdem die Beiträge wieder geordnet/zurückgesetzt. ;-)

@Anonym: Gern geschehen. Wie ich sehe, kostet die US-Version zum Beispiel bei GameWare.at satte 120 Euro. Ich hoffe, du kommst deutlich günstiger da heran. ;-)
0 0
Von Daniel Boll editiert am 05 Mrz 2014 @ 12:58

Geschrieben von Anonym um 05 Mrz 2014 @ 12:45
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Dann werde ich mir die US-Version gleich mal bestellen.
0 0

Geschrieben von Tennou um 05 Mrz 2014 @ 12:43
Danke.

Und verstehe ich das auch richtig, dass sämtliche DVDs jetzt vernichtet werden und neu gepresst werden müssen?!

Möchte mal die Energie-Bilanz sehen, für das abtransportieren, vernichten und erneute Herstellen und wieder hintransportieren in die Läden.

Nein echt... lest mal die Kommentare auf ausländischen Seiten. Die Leute glauben Deutschland verdrängt durch diesen Umgang mit Hakrenkreuzen in Spielen seine Vergangenheit. Da ist von Vorwürfen der Holocaust-Leugnung durch die USK allgegenwärtig. Und jetzt kommt mir nicht wieder mit "Die USK zensiert nicht" Hab keinen Bock die Gleichung immer wieder bis zum Ende zu führen, nur weil ihr nicht zu Ende denken könnt. Die USK zensiert nicht, aber macht den ersten Schritt zum entziehen der Öffentlichkeit vor der Nazi-Satiere. Ich sollte auf den Zug aufspringen und die USK als Holocaust-Leugner bezeichnen...
0 0
Von Admin editiert am 05 Mrz 2014 @ 12:58

Geschrieben von Daniel Boll um 05 Mrz 2014 @ 12:37 GBase-Mitarbeiter
News mit Nachtrag erweitert!

@Tennou: Werde die Zensurbilder gleich nachtragen. Eines findest du aber schon auf Seite 3 unseres Tests.

@Anonym: Ja, die US-Version ist komplett unzensiert.
0 0
Von Daniel Boll editiert am 05 Mrz 2014 @ 12:58

Geschrieben von Tennou um 05 Mrz 2014 @ 12:35
Halt die Fresse, was zur Hölle?!

Man kann sich auch einscheißen. Gbase, wie wäre es mit einer News über den Screen, der bei den Zensuren eingeblendet wird?

Die halbe Welt lacht über diese Zensuren, die andere Hälfte VERACHTET Deutschland dafür.

Aber das jetzt, ist wirklich der allergrößte Scheiß in der Geschichte der deutschen Zensuren.

Einfach nur was zur Hölle?!
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Mrz 2014 @ 12:29
Hätte da eine Frage. Ist die US-Konsolenversion komplett ungeschnitten? (so im Bezug zum Abtreibungs-Minispiel).

Überlege mir nämlich ernsthaft einen Import der PS3-Version...
0 0