GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 10 Nov 2011 @ 12:56 GBase-Mitarbeiter
Jo, theoretisch sind wir immer noch bei Teil 2, da in in Brotherhood wie auch Revelations die Geschichte von Ezio erzählt wird. Und da gut 400 Leute an einem AC-Projekt arbeiten, kann ich mir schon vorstellen, dass jährliche "Ableger" möglich sind. Haben sie ja mit den letzten beiden Spielen bewiesen.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 10 Nov 2011 @ 12:47
Na ja, jährlich neue Ableger, wie lange wollen die das durchziehen?
Irgendwann ist da dann auch die Luft draußen, wie bei den CoD Teilen.

Wollte man nicht mal eine Trilogie haben von AC?

Gut, wenn ende 2012 AC 3 rauskommt, wäre das ja der dritte Teil, dann können die höchstens noch ein paar Add-Ons wie Brotherhood & Revelations veröffentlichen.

PS:
Ich fände es gut, wenn der Abschluss der Serie in der Gegenwart spielen würde.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
1 Dezember 2011
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: