GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Steve (Kein Mitglied) um 28 Apr 2015 @ 18:29
Tja, dann kann ich als potenzieller Käufer auch noch nicht sagen, ob ich 40 Euro dafür ausgeben werde. Wahrscheinlich werden es eh größtenteils nur Skins und Challenge Maps sein und ein magerer Story-DLC. Die Vergangenheit hat ja gezeigt, wie überflüssig die meisten DLC Inhalte eines Batman Spiels sind und wenn ich als zusätzlichen Content Rennstrecken lese wird mir ganz anders, dafür kauf ich mir doch kein Batman Spiel!?

Das mag ein tolles Feature sein mit dem Batmobil zu fahren aber mehr auch nicht! Bevor da keine konkreten Pläne offengelegt werden für den Season Pass bzgl. Story Content, begnüge ich mich mit dem Hauptspiel. Ganz zu schweigen vom übetrieben hohen Preis den Warner da verlangt. Warum verschieben die das Spiel nicht noch ein paar Monate, hat doch schon Tradition bei Arkham Knight und packen die Season Pass Inhalte ins Spiel!?

Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger Interesse besteht bei mir den Erwerb dieses extrem übertrieben teuren Season Pass auch nur in Erwägung zu ziehen!
3 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
23 Juni 2015
Hersteller:
Rocksteady Studios

Publisher:
Warner Bros.
Game-Abo: