GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 11 Aug 2017 @ 12:34 GBase-Mitarbeiter
Eventuell blieb auch keine Wahl, denn keine USK-Freigabe (sei es durch Nichteinreichung oder durch Freigabeverweigerung) bedeutet auch immer eine Indizierungsgefahr. Dass das bei Teil 1 bis dato nicht erfolgte, kann, muss aber nicht ein Zeichen gewesen sein, dass der Gewaltgrad bei einer USK-Prüfung unproblematisch wäre.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 11 Aug 2017 @ 09:12
Wäre wohl kontraproduktiv für Flying Wild Hog gewesen ihre Shadow Warrior Games im Nachhinein noch zu zensieren, war es doch von Anfang an klar, dass Sie für eine mögliche USK Freigabe keine Zensur an ihren Games vornehmen wollten, daher gab es bis jetzt auch nie eine Prüfung.
1 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
13 Oktober 2016
Hersteller:
Flying Wild Hog

Publisher:
Devolver Digital
Game-Abo: