GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 14 Mai 2019 @ 08:43
Etwas bin ich schon enttäuscht vom Spiel, man sollte ja meinen, da hier die Apex Engine von Avalanche verwendet wird die auch bei Just Cause 3 und 4 zum Einsatz kam, dass das Spiel besser aussieht als der Vorgänger, dem ist aber nicht wirklich so, matschige Texturen wo man hinsieht, ein ständiger Film Grain auf dem Bild und die Auflösungsskalierung scheint auch nicht zu funktionieren, die Regler kann man bei WQHD auf über 200% schrauben und es verändert sich Null, selbst die FPS bleiben gleich.

Zudem merkt man an jeder Ecke des Spiels, dass es absolut für Konsole konzipiert wurde.
Die Spielfigur bewegt sich richtig komisch, die Maus Steuerung ist ebenfalls sehr schwammig.
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
14 Mai 2019
Hersteller:
id Software

Publisher:
Bethesda Softworks
Game-Abo: