GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 22 Okt 2013 @ 12:34
Genial!
0 0

Geschrieben von Patrik Nordsiek um 22 Okt 2013 @ 11:40 GBase-Mitarbeiter
Das hatte ich schon immer vermutet. Gut, dass ich jetzt eine Quelle dafür habe :D.
0 0

Geschrieben von Tennou um 22 Okt 2013 @ 11:37
Ähm.... die haben NTSC und schlechte Augen! Daher, ja! Da lassen die es mit 20 FPS laufen!
(grade noch die Kurve gekriegt)
0 0

Geschrieben von Patrik Nordsiek um 22 Okt 2013 @ 10:34 GBase-Mitarbeiter
Tennou: Und bei den Amis ist das egal?
0 0

Geschrieben von Tennou um 22 Okt 2013 @ 10:27
Man muss offenbar doch noch etwas intensiver versuchen, das Spiel trotz extrem verschlechterter Grafik auf dem Wii U mit 25 FPS zum laufen zu bringen....
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 22 Okt 2013 @ 10:02 GBase-Mitarbeiter
Nachtrag #2 beachten!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 22 Okt 2013 @ 08:46 GBase-Mitarbeiter
Ich habe das gerne nochmals nachgefragt - die Antwort seitens Warner Bros. enthielt weder das Wort Steam noch das Wort Retail/Handel :P..
0 0

Geschrieben von Patrik Nordsiek um 22 Okt 2013 @ 08:38 GBase-Mitarbeiter
Wobei nichts über die Retail-Fassung da steht. Könnte auch weiterhin nur die Steam-Fassung sein.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 22 Okt 2013 @ 08:35
Also doch für PC am 25. ^^
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 21 Okt 2013 @ 23:06 GBase-Mitarbeiter
Nachtrag beachten!
0 0

Geschrieben von Tennou um 21 Okt 2013 @ 10:19
Was ist das eigentlich für ´ne Sauerei mit der Collecter´s Edition von Link Between Worlds, welche bisher ausschließlich für England angekündigt wurde?! Was zum Fick?!

Und ja, das Thema gehört hier in diese Kommentare!
*auf den Tisch hau*
0 0

Geschrieben von Patrik Nordsiek um 21 Okt 2013 @ 10:09 GBase-Mitarbeiter
Download-Versionen kann man immer und zügig zur Verfügung stellen. Wenn sich einen Tag vorher noch etwas ändert, kann da noch etwas implementiert werden.

Das ist die umgekehrte Logik von Day-One-Patches. Hier werden alle Fassungen an das Retail-Datum angepasst und bei Release gibt es einen Patch, weil die Entwickler eben bis zum Release noch dran arbeiten konnten. Meine Erfahrung sagt mir, dass das Presswerk mindestens vier Wochen vor Release angeschmissen werden sollte.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 21 Okt 2013 @ 08:56
Wäre ja dann so wie mit Lost Planet 3, wenn es pünktlich über Steam zur Verfügung steht, die Retail aber noch nicht.
Ergibt das Sinn, will man hier die Downloads ankurbeln?
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 21 Okt 2013 @ 08:21 GBase-Mitarbeiter
Das hätte ich tatsächlich besser ausdeutschen können. Danke dir für den Hinweis. Aber erstmal die Antwort des Publishers abwarten :).
0 0

Geschrieben von Roflcopter (Kein Mitglied) um 20 Okt 2013 @ 19:43
Vielleicht solltet ihr ein wenig deutlicher formulieren, dass die digitale Version über Steam pünktlich erscheinen wird und nicht erst im November. Beim Einmaligen überfliegen wird das nicht wirklich erkenntlich in der News. Ihr schreibt was von physischen Versionen, erwähnt aber im Umkehrschluss nichts vom pünktlichen Release der digitalen Fassung.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 20 Okt 2013 @ 19:21
Beim PC sicher wegen PhysX, war doch bei den beiden Vorgängern das gleiche.

Kommt mir aber eh recht, nächste Woche wird mein PC aufgerüstet, da hab ich keine Zeit zum zocken. ^^
0 0