GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D: Spieletipps/Tricks

  Nintendo 3DS 


Tipps zu den Endgegnern


Barinade - Wenn ihr sie soweit gebrahct habt, dass die drei oberen Tentakeln durchtrennt sind, sie die ersten kleinen Quallen gegen euch benutzt und ihr sie jetzt mit dem Bumerang lähmt, attackieret Barinade und nicht die Quallen, denn dann werden alle Quallen des ersten Armes zerstört. Beim zweiten müsst ihr die Quallen einzeln erledigen. Bleibt in der Endphase stänig in Bewegung!


Bongo-Bongo - Lähmt die Hände mit Pfeilen und schiesst dann einen Pfeil in sein Auge. Nun könnt ihr ihm noch mehrere Treffer mit dem Schwert versetzen. Benutzt das Auge der Wahrheit aus Ksakarikos Brunnen.

Ganondorf - Schlagt zunächst dessen Feuerbälle auf ihn zurück. Ist er getroffen, benutzt einen Licht-Pfeil. Verpasst ihm nun mit Hilfe der Gleitstiefel einige Treffer mit dem Schwert.

Ganon - Trefft dessen Kopf mit Licht-Pfeilen und dann den Schwanz mit dem Schwert.

Gohma - Gohma könnt ihr in eine einzigen Runde schlagen. Lähmt sie zuerst mit einer Deku-Nuss und trefft ihr Auge möglichst oft. Ihr solltet sie anvisieren, wenn sie an der Decke hängt und die Schleuder bereithalten, denn für einen kurzen Moment färbt sich ihr Auge rot, wenn sie ansetzt, Eier fallen zu lassen. Trefft ihr das Auge, fällt sie herab und ihr könnt sie auf dem Boden attackieren.

Phantom-Ganon - Seht euch die Bilder schnell nacheinander an und ihr seht aus welchen beiden er erscheinen wird. Er erscheint aus dem zu dem ihr nicht hinseht. Trefft drei Mal sein Pferd. Nun wird er Feuerbälle auf euch schleudern, die ihr zu ihm zurückbefördern könnt. Je nach der Anzahl der Male, wo ihr die Bälle zürückgeschleudert habt, könnt ihr ihn nun mit dem Schwert treffen.

Morpha - Bei diesem Gegner müsst ihr aufpassen, dass euch Morphas Tentakel - und bald auch der selbstständige zweite - nicht erwischen. Zieht den kleinen Kern Morpha aus dem Wasser und attackiert ihn mit dem Master- oder mit dem Biggoron-Schwert.

Killah-Ohmaz - Ihr müsst die Magie im richtigen Winkel auf die andere Hexe zurücklenken. Vereinigen sie sich, ladet das Spiegel-Schild drei Mal mit der gleichen Art von Magie (Feuer, Eis). Zieht euch mit dem Haken jetzt heran und attackiert mit dem Schwert.

King Dodongo - Werft ihm eine Bombe ins Maul, wenn er Feuer speit und trefft ihn mit dem Schwert. Rollt er auf euch zu, weicht auf den Randstreifen aus. Wiederholt dies nun einige Male.

Volvagia - Trefft Volvagia mit dem Hammer wenn er aus einem der Löcher herauskommt. Nun fliegt er hoch in die Lüfte und attackiert abwechselnd mit Feuer und Felsbrocken. Speit er oben Feuer, könnt ihr ihn mit Pfeilen attackieren und auch riskieren, getroffen zu werden. Denn dafür könnt ihr ihn mit dem Schwert jetzt attackieren. Attackiert er mit Felsbrocken, hängt euch an die Seite des Kampfplateaus.

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D Bild

- Quelle

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 


 
Markus Grunow am 19 Dez 2011 @ 09:41
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen