GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Kirby und das extra magische Garn: Review

 
Hersteller: Nintendo
Publisher: Nintendo
Genre: Action: Jump 'n' Run
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
PEGI: 3+
Spieler: nur Singleplayer
Weitere Infos: Game-Facts zu Kirby und das extra magische Garn
Fazit von Wiebke Tischler (3DS)
"Kirby und das extra magische Garn" ist ein schönes, ruhiges Spiel, bei dem man einfach mal entspannt ein paar Levels spielen kann. Es reißt einen nicht mit oder fordert einen heraus. Das wird aber auch niemand, der die Reihe kennt, ernsthaft erwarten. Mir hat die Art und Weise, wie das Stoff- und Garnthema umgesetzt wurden, sehr gut gefallen, ebenso wie der große Abwechslungsreichtum. "Rasender Dedede" und "Meta-Knights Schlacht" sind leider ziemlich knapp geraten und nicht so motivierend wie das Hauptspiel. Dafür bietet der Teufelsmodus etwas mehr Spielspaß.

Review Lesen - Seite 1

Pro: Contra:
+ Kreative Umsetzung des Stoffthemas
+ Sehr guter Erzähler
+ Abwechslungsreiche Verwandlungen
- Sehr einfach
- Zwei der Zusatzmodi ziemlich knapp geraten
- Kein Mehrspielermodus mehr

Gesamtwertung:  
GBase Score:
8.0
Abwechslung: Gut
Atmosphäre: Gut
Bedienung: Befriedigend
Langzeitmotivation: Befriedigend
Herausforderung: Befriedigend
Spieldauer: Befriedigend
Multiplayer: nicht verfügbar
Preis/Leistung: Gut

Kirby und das extra magische Garn
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Wiebke Tischler am 12 Apr 2019 @ 11:15
oczko1 Kommentar verfassen