GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Yo-kai Watch 3: Review

 
Hersteller: Level-5
Publisher: Nintendo
Genre: Action: Rollenspiel
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
PEGI: 7+ Violence
Spieler: 4
Weitere Infos: Game-Facts zu Yo-kai Watch 3
Fazit von Wiebke Tischler (3DS)
Ich habe die beiden Vorgänger durchgespielt, und auch Teil 3 hat mir wieder gefallen. Allerdings finde ich Yo-kai Watch 3 etwas überladen mit all den neuen Features. Da hätten es ein paar weniger auch getan. Vor allem aber stört mich Erika, die mit ihrer überdrehten Art schnell nervig wird und auch nicht sonderlich sympathisch ist. Insgesamt liefert Level-5 aber ein solides Spiel ab, das Lust auf den für die Switch erscheinenden vierten Teil macht.

Review Lesen - Seite 1

Pro: Contra:
+ Hübsche, detaillierte Grafik
+ Sehr gut überarbeitetes Kampfsystem
+ Gelungener Humor
- Übertrieben viele Features
- Unsympathische Protagonistin
- Sehr langatmiges Tutorial

Gesamtwertung:  
GBase Score:
8.0
Abwechslung: Gut
Atmosphäre: Gut
Bedienung: Befriedigend
Langzeitmotivation: Gut
Herausforderung: Befriedigend
Spieldauer: Gut
Multiplayer: Befriedigend
Preis/Leistung: Gut

Yo-kai Watch 3
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Wiebke Tischler am 20 Dez 2018 @ 16:33
oczko1 Kommentar verfassen