GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 13 Dez 2013 @ 19:02 GBase-Mitarbeiter
Welche Festplatte? Oder meinst du das 12GB-Modell?
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Dez 2013 @ 15:20
hey leute wollte fragen wo ich diese fetsplatten bekomme in der schweiz liebe grüsse anonym
0 0

Geschrieben von no no name (Kein Mitglied) um 30 Jan 2013 @ 14:23
sind dann die spielfortschritte und trophäen, die bis jetz auf der 12gb speichert waren, weg, wenn ich den größeren speicher eingebaut habe?...
0 0

Geschrieben von Alex (Kein Mitglied) um 11 Dez 2012 @ 21:00
Habe mir gerade die PS3 Super Slim mit 12GB gekauft. Assassins Creed gespeichert und beim 2ten Game steht da Speicher voll....benötigt. mind. 26 MB...WTF?? es sind nur 4679 MB von 12 GB besetzt??

Kann mir jemand helfen??
0 0

Geschrieben von KC (Kein Mitglied) um 02 Dez 2012 @ 21:25
Ist doch gar nicht schlimm. Die Daten werden auf die neue Platte kopiert. Und was sind heute 12GB? Peanuts...
Hier ist eine Anleitung zur Erweiterung:
http://www.youtube.com/watch?v=cv79PVWMPUg
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Sep 2012 @ 12:05
ja trotzdem ist es nicht gerechtfertigt für eine veraltete neu auflage immernoch 299? zu verlangen. die melken nur noch eine tote kuh. vorallem da die älteren modelle den selben preis beibehalten.
naja nach meiner einschätzung wird die konsole nächsten oder übernächsten weihnachten zu kaufen sein. die wii u macht ja schon druck da sie dieses jahr rauskommt.
0 0

Geschrieben von Skythe (Kein Mitglied) um 23 Sep 2012 @ 11:42
Wieso denken immer noch so viele, dass jetzt bald die PS3 vom Tisch wäre?
Man bringt keine Exklusivtitel wie God of War Ascention und Beyond und gibt gleich danach eine neue Konsole raus.
Sony wird warten. Und das bestimmt noch 1,5 bis 2 Jahre bis sie eine neue Konsole rausbringen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Sep 2012 @ 21:13
wer kommt auf solche ideen am ende der konsolengeneration eine überteuerte veraltete version rauszubringen? wtf
0 0