GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Lost Horizon: Komplettlösung/Walkthrough

  Personal Computer 

Höhle

* Der Mönch gibt Richard ein Artefakt.
* Das Artefakt setzt Richard in der Stele in der Mitte der Höhle ein.

Nachtclub

* Nach einem Gespräch mit der Sängerin betreten zwei Schläger der Tong-Triade die Bar.
* Wenn das Gespräch erfolgreich war, hilft die Sängerin Fenton nach draussen.
* Sonst nimmt Fenton den Absinthflasche vom Tisch.
* Den Absinth schüttet Fenton in die Wokschüssel auf dem Servierwagen.
* Mit seinem Feuerzeug zündet Fenton den Absinth in der Wokschüssel an.
* Um die Triade abzulenken, schiebt Fenton den Servierwagen in den hinteren Teil der Bar.
* Jetzt kann er durch den Hinterausgang fliehen. Dort wird Fenton allerdings KO geschlagen.

Sarg

* Mit dem Feuerzeug schmilzt Fenton den Teer, der aus dem Fugen des Sarges kommt.
* Den Korken der Absinthflasche bestreicht Fenton jetzt mit dem flüssigen Teer.
* Anschliessend kann Fenton mit dem Korken das Loch im Sargdeckel schliessen.
* In seiner Brieftasche findet Fenton einige Münzen, mit denen er das Eisenband abschrauben kann.
Mit dem abgeschraubten Eisenband hebelt Fenton den Deckel des Sarges auf.

Flugplatz

* Von Gus leiht Fenton sich den Blasebalg aus, der vor Gus auf dem Boden liegt.
* Im Gespräch mit Gus kommt Fenton auf die Idee, Yen Wuang aufzusuchen. Gus sagt, dass Shen im Nachtclub wissen könnte, wo Wuang sich aufhält.
* In Fentons Büro wandert ein Massband und ein Wecker ins Inventar.



Gouverneurspalast

* Wenn Fenton sich den Baum auf der linken Seite ansieht, entdeckt er einen Ball.
* Auf der Rückseite des Weckers findet Fenton einen Schlüssel.
* Damit zieht er den Wecker auf, den er im Anschluss in den Mülleimer wirft.
* Während der Polizist abgelenkt ist, kann Fenton sich den Ball holen.

Lost Horizon
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Stefan Spill

 
Stefan Spill am 25 Aug 2010 @ 20:05
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen