GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 05 Sep 2012 @ 12:04
Sehe ich auch so. Eine PC-Version sollte nunmal eine eigens entwickelte PC-VERSION sein und keine Portierung der Konsolen-Version. Uuund~ dass eine PC-Version länger in der Entwicklung braucht, als die für eine durchstandardisierte Konsole ist nun mal so. Ein PC kann auf nachgezählte 8.034.891.077 verschiedene Arten konfiguriert sein und ein Spiel dazu kompatibel zu machen DAU-ERT-NUN-MAL!
Das sollten sich Leute die heulen; "buhuhuuu ich will das auf meinem PC spielen, mein Kumpel xX1337PS3kalleXx spielt das schon seit übergestern auf seiner XBox Q__Q" mal klar machen.

Tante Edith: Wie schön, dass Ubisoft lernfähig ist^^
0 0
Von Tennou editiert am 05 Sep 2012 @ 12:05

Geschrieben von Anonym um 05 Sep 2012 @ 11:53
Kommt letztlich auf die Qualität der PC-Fassung an. Lieber ein paar Monate länger warten und dann eine richtige Verkaufsversion, als eine verfrühte Beta kaufen, die dann einen gigantischen Patch benötigt, damit sie überhaupt läuft.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: