GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 12 Feb 2016 @ 11:39 GBase-Mitarbeiter
Oder Käufern. ;-)
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 12 Feb 2016 @ 11:30
Ja dachte ich mir schon, schade.
Dieses Programm hätte einfach keiner nutzen dürfen von den Publischern und Entwicklern.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 12 Feb 2016 @ 10:59 GBase-Mitarbeiter
Ja, ärgerlich. Ich nehme an, die Steam-Migration wird nicht flächendeckend gemacht, weil sie schlicht Geld kostet und sich das nicht bei jedem Titel lohnen würde.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 12 Feb 2016 @ 01:32
Dieses Drecks Programm hat unter Windows 10 noch mehr Probleme, wollte vor einigen Tagen mal wieder Bulletstorm zocken, GfWL wollte sich nur online Anmelden und nicht offline, doch das ging auch nicht, Windows schrieb, das Programm würde nicht unterstützt werden, zudem wäre das Programm nicht mehr gültig, selbst der Marketplace den man anscheinend nun dazu benötigt wollte nicht da er ja nicht mehr exestiert, nach 4h hin und her hat es dann mal geklappt, aber erst nachdem der Windows 10 Store mich erkannte und ich fehlende Dateien aus dem Netz geladen habe konnten die benötigten Patches installiert werden und das Game gezockt werden, was für ein Dreck, warum wird nicht alles auf Steam verlagert, was noch an diesem Scheiß hängt?
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Hersteller:
Microsoft

Publisher:
Microsoft