GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Shad um 31 Mai 2012 @ 22:15
Wie Markus schon schrieb wars früher eigentlich genauso.
Zumindest wenn man seine Chars im Closed B-Net haben wollte.

Login-Probleme habe ich interessanterweise keine :P.
Den Fehler 37 seh ich höchstens 1-2x bis ich drin bin. Und das dürfte wohl auch bald besser werden denke ich.

Da bin ich tatsächlich auch Tennou's Meinung (Sachen gibts).

0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 31 Mai 2012 @ 20:03
Da bin ich ausnahmsweise mal der gleichen Meinung wie Tennou. ;) Darf ich mich daneben stellen und mitlachen?
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 31 Mai 2012 @ 19:24 GBase-Mitarbeiter
So ein bissken zum Aufregen isses ja schon.. dat öselige Battlenet. War früher auch so, aber da war man wenigstens nicht gezwungen, sich einzuloggen. Den Fehler "37" kann ich auch nicht mehr sehen, ehrlich gesagt.
0 0
Von Markus Grunow editiert am 31 Mai 2012 @ 19:25

Geschrieben von Tennou um 31 Mai 2012 @ 16:11
Ich will ja nicht sagen, dass ich die Leute auslache, die sich Diablo III gekauft haben und sich jetzt dadrüber ärgern aber... doch.
Ja, doch, das tue ich.
Ich lache ihnen aus voller Kehle ins Gesicht.

Ich meine... ich habe noch nicht eine einzige Beschwerde über etwas gelesen, was im Vorraus nicht bekannt war.

Informiert ihr euch nicht vorher?!
Wie blind kann man sein.
Schuld eigene.

@Anonym Warum machen alle inkl. dir das Auktionshaus schlecht?! Die begründung: "Pay2Win gab es früher nicht" ist schlichtweg falsch. Damals gab es Item-Auktionen bzw. Item-Verkauf zwischen Spieler und es gibt ihn auch heute noch. Ja! Zu Diablo 2. Dieses Auktionshaus heißt EBAY! Es ist nicht Blizzard-gesteuert, aber es macht EXAKT das gleiche, wie das Blizzard-Auktionshaus. Natürlich ist Pay2win scheiße bei einem PvP-Match, aber es ist gottverdammt nochmal nichts neues bei Diablo.
0 0
Von Tennou editiert am 31 Mai 2012 @ 16:19

Geschrieben von Anonym um 31 Mai 2012 @ 16:10
Das werden sie leider nicht machen, so befürchte ich. Onlinezwang beruht meiner meinung nach nur auf dieses verkackte Auktionshaus.
Blizzard hat sich so darauf konzentriert, dass es als eine Art zusatzeinnahmequelle fungiert, dass sie nie im Leben den Käufern ermöglichen werden, das Spiel offline zu zocken.

Und von PvP halt ich in D3 absolut gar nix. Die sollten die Droprate von legendären Items dann um einiges erhöhen, sonst gibt das nur ein zweiklassen System, das Spieler bevorzugt, die im Euro-Auktionshaus fleissig Geld hinterlassen.

Ich wette sogar, dass PvP direkt nach dem Euro-Haus eingefügt werden wird. Oder zumindest nicht davor.

Vielleicht habe ich persönlich nur total Pech mit der Droprate, aber habe mit anderen Leuten mich so unterhalten u nd die haben alle dasselbe Problem.

Und im Vergleich zu D2 ist es für mich einfach um eniges verminderter. Selbst ohne großartig MF hat man Einzelstücke finden können bei Bossgegnern und dergleichen. Nun hat man Glück, wenn mal ein goldenes, rares Teil gedroppt wird.
0 0

Geschrieben von Rafl (Kein Mitglied) um 31 Mai 2012 @ 15:36
Sehe ich genauso !

Es ist schon peinlich wenn so eine Firma wie Blizzard es nich hinbekommen ein paar Server mehr bereit zu stellen damit diese Probleme nicht mehr auftreten können.

Ganz ehrlich....Scheiss Online zwang !!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 31 Mai 2012 @ 07:36
Ich finde einen separaten Offlinemodus wär das mindeste, nachdem Blizzard nach bald Wochen nach Release immer noch nicht gebacken bekommt, das alle Spieler einloggen können. Vorallem ab Nachmittags sehen viele nur noch den Fehlercode 37, was einfach nicht korrekt ist, denn jeder Kunde hat anrecht auf eine Ware das auch funktioniert wenn man daddeln will.
0 0