GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 28 Mai 2012 @ 18:17
Wollte damit sagen das WoW in moment einfach immer beschissener wird, ich habs 3-4 Jahre gespielt aber für mich kam jetzt der Punkt wo es langsam reicht verarscht zu werden. Bringen nix neues und recycln alles (Bosse, Instanzen, Raids), war einfach zu viel des guten.
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 28 Mai 2012 @ 16:29
Mit meiner Aussage woltte ich nicht sagen, das es scheiße ist, das es ein MMO ist. Sondern eher das man gerade all das raus genommen hat, was die TES Reihe so toll gemacht hat - bzw. man hat es "Verwarcraftisiert". "Jeder" wollte ein TES mit Multiplayer haben und was sie uns vorwerfen ist ein WoW-Prinzip mit Fähigkeitenliste etc. - Darauf haben wir natürlich alle gewartet. Zum glück sind ja einige Skyrim MP "Mods" in arbeit - nur bleibt zu hoffen das da mehr bei raus kommt als beim Oblivion MP.
0 0

Geschrieben von Spacko (Kein Mitglied) um 28 Mai 2012 @ 16:05
Wenn ich so nen geistigen Durchfall lese... "auf wow fallen ja auch noch ...". Klar, WoW war scheisse... darum spielten es auch Mio. von Menschen, dich wahrscheinlich eingeschlossen... ehrlich... wenn ich so Leute wie dich reden hör, könnt ich kotzen!

MfG

0 0

Geschrieben von Widimo um 28 Mai 2012 @ 16:00
Wozu macht man sonst MMOs? Richtig um auf längere Zeit Geld zu machen und wenn es gut ist das Spiel warum nicht. Auf WoW fallen ja auch noch einige Vollidioten rein und füttern die Geldkuh.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 28 Mai 2012 @ 13:11
Für ihren Geldbeutel ist das Spiel $$$
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 28 Mai 2012 @ 12:29
Für jeden TES Fan ist das Spiel eine Beleidigung.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Release Termin:
4 April 2014
Game-Abo: