GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 13 Feb 2013 @ 20:04 GBase-Mitarbeiter
Kannst mir schon mal deine Systemkonfiguration nennen. CPU, RAM, Betriebssystem etc.
0 0

Geschrieben von Bluesky (Kein Mitglied) um 13 Feb 2013 @ 19:51
Also bislang fruchtet nichts. Die SLI verbindung ist es nicht, das neuste update ist es auch nicht, keine ahnung, nun kommt keine antwort. Also wenn du mir weiterhelfen kannst bitte gerne.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 13 Feb 2013 @ 11:34 GBase-Mitarbeiter
Sollte das nicht fruchten, gib Bescheid. Kann dann mal unseren PR-Kontakt anhauen.
0 0

Geschrieben von Bluesky (Kein Mitglied) um 13 Feb 2013 @ 11:31
Ich stehe nun mit Sega in erbindung. mal sehen, was die von sich geben.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 13 Feb 2013 @ 11:24 GBase-Mitarbeiter
Dann reagiert das Spiel vielleicht allergisch auf den SLI-Verbund. Könntest mal testweise SLI deaktivieren beziehungsweise eine Karte ausbauen.
0 0

Geschrieben von Bluesky (Kein Mitglied) um 13 Feb 2013 @ 11:03
Meine Grikkarte ist ausreichend, bzw. Karten. Es sind 2 mal die gleichen, die verbunden sind. Wie gesagt, eine GeForce 7900GS
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 13 Feb 2013 @ 10:13 GBase-Mitarbeiter
Klingt, als sei deine Grafikkarte/dein Grafikchip nicht ausreichend:

http://www.gbase.ch/pc/news/11831/Binary-Domain-Anforderungen-53181.html
0 0

Geschrieben von Bluesky (Kein Mitglied) um 13 Feb 2013 @ 08:12
Dann frage ic mich, wum ich das spiel nicht spielen kann, weil noch immer dort steht, das da grafikgerät nicht kompatibel ist. wie kann ich es spielen
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 12 Feb 2013 @ 13:32 GBase-Mitarbeiter
Nirgends. Sobald du Steam startest, wird Binary Domain automatisch mit dem Patch versorgt.
0 0

Geschrieben von Bluesky (Kein Mitglied) um 12 Feb 2013 @ 13:09
Wo ist dieser Downloadlink?
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 11 Jun 2012 @ 12:07
"Grafikeinstellungen sollten jetzt übrigens dauerhaft gespeichert bleiben"

Ich hoffe es doch sehr!!
0 0