GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Google+: neues Design, neue FunktionenGoogle+: neues Design, neue Funktionen

Google will seinen Facebook-Konkurrenten Google+ mit einem neuen Look und zusätzlichen Features bedienerfreundlicher gestalten.

Google hat heute einen neuen Look für sein soziales Netzwerk Google+ angekündigt (zum Google-Blog). So wurde unter anderem die Navigation komplett überarbeitet. Alle wichtigen Punkte sind nun am Rand der Website zu finden und können individuell angeordnet werden. In der Navigationsliste finden sich alle wichtigen Google+-Featues wie Hangouts, Fotos, Circles, Games, ein Browser und ein «Mehr»-Button, hinter dem sich alle weiteren Punkte verbergen lassen, die für Ihr persönliches Google+-Erlebnis nicht relevant sind. Neben der Navigation hat Google auch den News Feed komplett überarbeitet. Hier werden nun auch Fotos angezeigt und die unterschiedlichen Beiträge übersichtlicher dargestellt. Seinen Hangouts hat Google+ eine eigene Übersichtsseite spendiert, auf der unter anderem Einladungen und beliebte Hangouts zu sehen sind. Ebenfalls neu ist die überarbeitete Profil-Seite mit grösseren Fotos und einer Chat-Liste.

Links zum Artikel
... powered by PCtipp.ch
Weitere News:
31.05 Samsung stellt Galaxy S4 Mini vor
31.05 Internetstörung bei Swisscom
31.05 Google Zürich expandiert
31.05 Movie2K ausgeknipst
31.05 Star-Wars-Klassiker auf dem iPad
31.05 HTC One mit purem Android kommt
31.05 Das Motorola «X Phone» existiert
31.05 Polizei muss Dotcoms Daten zurückgeben
31.05 Das ist neu in Windows 8.1
31.05 Facebook verifiziert Prominente
 
  Eingetragen am 12 Apr 2012 @ 13:05