GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 19 Jul 2011 @ 21:58 GBase-Mitarbeiter
Das war ja auch nur für einen beschränkten Zeitraum gratis - das gab's als Geschenk zum Start des e-shops. Ausserdem geht's in dieser News um den japanischen Start. Details zum europäischen gibt's hier:

http://www.gbase.ch/mobile/news/10784/e-Shop-Europ%C3%A4isches-Start-Lineup-49434.html

Und da steht: "Auch bei uns wird - bis zum 07. Juli 2011 - Excitebike zur Feier der e-Shop-Einführung gratis angeboten. Danach fallen auch für diesen Titel kosten an."
0 0

Geschrieben von Skythe (Kein Mitglied) um 19 Jul 2011 @ 19:42
Also bei mir kostet Excitebike. Gibt gar nix gratis...
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 02 Jun 2011 @ 19:09 GBase-Mitarbeiter
Excitebike ist ja schon mal sowas von geholt - nicht nur weil's gratis ist.... aber eben. ist ja nur das Japan-Lineup. Europa bekommt mit grosser Wahrscheinlichkeit andere Games. Wobei Super Mario Land sicher auch bei uns dabei sein wird :).
0 0

Geschrieben von Daniel Wendorf um 02 Jun 2011 @ 15:30 GBase-Mitarbeiter
Och, wieso? Zum Start sind die Spiele doch okay. :-)
0 0

Geschrieben von Tennou um 02 Jun 2011 @ 14:40
Erbärmlich.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
Juni 2011
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: