GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von perfid (Kein Mitglied) um 18 Mai 2012 @ 22:56
naja, ich wär da bescheiden, ich würde es wahrscheinlich schon als gutes spiel bezeichnen, wenn die durchspielzeit mehr als 3 stunden wär, keine geplanten dlc´s und kein online-modus drin wären. da müsste die grafik garnicht aussehen, wie irgend so ein crysis-bullshit.

aber sollte wirklich mal dieses projekt in angriff genommen werden, würde es mir ohnehin nichts bringen, weil es dann sicher nur für konsolen erscheinen würde, damit ist für mich das thema vom tisch.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 18 Mai 2012 @ 14:19 GBase-Mitarbeiter
Kann schon verstehen, dass es relativ schwierig ist, ein Spiel wie FF VII einer Frischzellenkur zu unterziehen. Nur schon wegen den CGI-Hintergründen - die sind alle in einem bestimmten Format gehalten und nicht etwa zusammenhängend. Und wie will man das Remake überhaupt angehen? Einfach nur alle Hintergründe neu machen und an die heutige Zeit anpassen? Oder will man gleich ein komplett neues Spielgefühl bieten und den Spieler durch dreidimensionale Welten stapfen lassen? Kann mir durchaus vorstellen, dass dies dann nicht wenige Fans vergrault. Aber hey, sie sagen ja immerhin nicht es käme nie ;).
0 0

Geschrieben von perfid (Kein Mitglied) um 18 Mai 2012 @ 13:19
ich versteh gar nicht, warum die kein remake machen wollen. das spiel könnte der grösste mist dieses jahrtausends werden und trotzdem würdens alle kaufen ... klappt doch bei diablo 3 auch tadellos
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 16 Mai 2012 @ 20:02
LOL der war net schlecht. :D
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 16 Mai 2012 @ 13:29 GBase-Mitarbeiter
ROFL
0 0

Geschrieben von Tennou um 16 Mai 2012 @ 13:20
Ich seh das inzwischen wie beim Friedhof der Kuscheltiere.
"Sie können sie wiederbeleben... doch was da aus dem Grab steigt, wird nicht das sein was Sie kennen!!! Ich habe Sie gewarnt!"
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: