GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonymous (Kein Mitglied) um 26 Nov 2011 @ 15:01
Offtopic:

Obwohl angeblich immer mehr Leute "Pirat spielen", stellen einige PC-Spiele Jahr um Jahr immer neue und noch gigantischere Verkaufsrekorde auf.

Ontopic:

Geht man hier den selben weg die Duke Nukem? neue engine... neue engine..... neue engine..
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 25 Nov 2011 @ 13:09
Dennoch ist das eine Ausrede, warum kommen dann kleinere Projekte, oder große Triple A Produkte wie Battlefield für den PC, da muss ja der Raubkopierer Anteil auch emens sein.
Dass es zu viele Piraten gibt ist klar, aber diese Aussage ist einfach nur eine Lüge für ein schlechtes Produkt.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 25 Nov 2011 @ 10:48
nein keine lüge sondern pure tatsache. leider immer wieder witzig wie die pc fraktion dann gleich ausrastet und das gegenteil behaupted obwohls doch einfach in der hand liegt. ich kenne KEINEN....in meinem umkreis der sich je ein PC spiel gekauft hat...absolut KEINEN. Ausser World of Warcraft natürlich..da mann sonst ja nicht mit andern spielen kann...so ists.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 25 Nov 2011 @ 08:36
Das ist die dümmste Ausrede dei ich je gehört habe, so heißt es, weil die Entwickler genau wissen, dass I Am Alive doch nicht der erhoffte Hit wird.
Es hört sich so an, als wären die schon froh wenn knapp 1000 Exemplare über die Ladentheke wandern.

Eigentlich schade, hatte mich sehr auf eine PC Version gefreut, na ja ich warte halt mal die Tests ab, vieleicht ist es doch nicht ganz so schlecht, dann wirds notfalls für die PS 3 gekauf.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
6 September 2012
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: