GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 10 Jun 2014 @ 15:03 GBase-Mitarbeiter
Eine meiner Berufungen :P
0 0

Geschrieben von Alexander Boedeker um 10 Jun 2014 @ 14:51 GBase-Mitarbeiter
Du kannst Gedanken lesen, Andy? :P
1 0

Geschrieben von Andy Wyss um 10 Jun 2014 @ 14:49 GBase-Mitarbeiter
Meine Hände sind gepeinigt von den Fesseln des Arbeitsalltages :/

(Ich weiss schon was jetzt kommt: "Mümü, aber für Kommentare hast du Zeit, mümü" :P)
1 0

Geschrieben von Daniel Boll um 10 Jun 2014 @ 14:49 GBase-Mitarbeiter
Dann NEUIGKEITET halt!
1 0

Geschrieben von Tennou um 10 Jun 2014 @ 14:46
"Newst"?
Die arme deutsche Sprache hockt in der Ecke und weint.
1 0

Geschrieben von Daniel Boll um 10 Jun 2014 @ 14:44 GBase-Mitarbeiter
NEWST MAL LIEBER!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 10 Jun 2014 @ 14:43 GBase-Mitarbeiter
Du hast recht :)
0 0

Geschrieben von Tennou um 10 Jun 2014 @ 14:40
Auf die Frage "Von wem?!", wirst du vermutlich sagen "Von uns beiden" ...und du hast Recht.
1 0

Geschrieben von Andy Wyss um 10 Jun 2014 @ 14:34 GBase-Mitarbeiter
oh... diese Fotos existieren bereits :P...
1 0

Geschrieben von Tennou um 10 Jun 2014 @ 14:20
Herr Wyss fühlt sich wieder angegriffen... das war nur ne allgemeine Info. BTW worum wetten wir, dass KEIN Zelda präsentiert wird? Da wir ja nur eine Internetliebesbeziehung führen, schlage ich vor, dass der Verlierer etwas peinliches mit Fotobeweis macht.
1 0
Von Tennou editiert am 10 Jun 2014 @ 14:21

Geschrieben von Andy Wyss um 10 Jun 2014 @ 13:09 GBase-Mitarbeiter
wo hab' ich denn was von neuer Hardware geschrieben :)?

Zelda, Metroid, F-Zero -> die drei und Nintendo hat für mich die E3 was die "PK" anbelangt, gewonnen :P. Zelda muss einfach präsentiert werden. Es muss - Nintendo hat gar keine andere Wahl.
0 0

Geschrieben von Tennou um 10 Jun 2014 @ 12:58
Nintendo hat schon gesagt, dass keine Hardware präsentiert wird.

Ich sag dir, worüber die nächsten Wochen jeder reden wird:

Abzocke.

Nintendo wird Details bekannt geben zu deren Syklanders-Klon, welcher auch schon bei Smash Bros zum einsatz kommen wird und es wird um DLCs im Wert von mehreren Hundert Euro zu Mario Kart 8 gehen.

Ein neues Zelda wird leider nach wie vor ohne Bilder und Videos bleiben.

Insgesamt wird Nintendo mit dieser "Pressekonferenz" massiv enttäuschen.

Dass es ohne Presse stattfindet, hat den Zweck, Fragen und Buh-Rufe zu vermeiden.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 10 Jun 2014 @ 10:57 GBase-Mitarbeiter
War auf jeden Fall schön zu sehen, dass sich MS voll und ganz auf die Spiele konzentriert hat. Das hätte man ihnen nach den letzten Präsentation kaum mehr zugetraut :). Krass, was ein Führungswechsel alles ausrichten kann :).

Letztlich ist es natürlich eine persönliche Geschmacksfrage - mich persönlich hat das Sony-Lineup (trotz TV-/Comic-Gedöns) noch etwas mehr angemacht, wenngleich mich Forza Horizon 2 dazu verleiten wird, mir eine Xbox One zu holen :)... das Ding wird 'ne Granate :)...

Jetzt mal noch abwarten, was Nintendo heute Abend zu bieten hat. Gibt hier bei uns natürlich ebenfalls wieder eine Zusammenfassung.
0 0

Geschrieben von Widimo um 10 Jun 2014 @ 10:43
Da fand ich die PK von Microsoft um einiges besser, die Spiele haben mich eher angesprochen und es war auch alles etwas schöner präsentiert.
0 0
Von Widimo editiert am 10 Jun 2014 @ 10:44