GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 04 Mrz 2016 @ 10:02 GBase-Mitarbeiter
Der Pressemitteilung zufolge ist Techland der Entwickler. Dead Island 2 liegt übrigens nicht offiziell auf Eis. Es ist bislang lediglich noch kein anderer Entwickler bekannt gegeben worden.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 04 Mrz 2016 @ 08:50
Mal ne Frage, Deep Silver hatte Techland doch die Rechte an der Dead Island Marke entzogen, darum entstand doch bei Techland Dying Light und Deep Silver hatte Dead Island 2 in Auftrag gegeben, welches momentan auf Eis liegt.

Wer also hat an der Dead Island Definitive Collection gewerkelt?
Techland selber doch wohl kaum, oder?
Die hatten doch genug mit dem The Following DLC zu tun.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
9 September 2011
Hersteller:
Techland

Publisher:
Deep Silver
Game-Abo: