GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 31 Mai 2012 @ 01:14 GBase-Mitarbeiter
Anfrage (@Shad) ist schon raus diesbezüglich. Sehe da persönlich aber eher schwarz ;).
0 0

Geschrieben von Shad um 30 Mai 2012 @ 22:05
Bild ich mir das nur ein oder haben die Trailer in letzter Zeit fast alle die gleiche "musikalische" Untermalung und den gleichen Aufbau/Ablauf?
Zumindest bei "großen" Spielen.


Wie sieht das eigentlich aus wenn man D3 schon besitzt?
Wirds da einen Patch für geben?
0 0

Geschrieben von Tennou um 30 Mai 2012 @ 18:58
Ihr seit sowas von kompetent, dass es schon fast gruselig ist.

Das mit der Taschenlampe ist doof :C War doch cool sich zwischen Licht und Waffe entscheiden zu müssen. Jeder Wechsel hat Überwindung gekostet.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 30 Mai 2012 @ 17:52 GBase-Mitarbeiter
Der soeben erfolgte Nachtrag dürfte deinen Wissensdurst stillen. Bis auf weiteres.

;)
0 0

Geschrieben von Tennou um 30 Mai 2012 @ 17:28
Mich interessiert vielmehr die Definition von "überarbeitet"
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
19 Oktober 2012
Hersteller:
id Software

Publisher:
Bethesda Softworks
Game-Abo: