GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Uasch (Kein Mitglied) um 30 Jul 2012 @ 21:21
Ahm.. doch eigentlich schon, es kommen sogar n batzen extras..

würd mich vorher mal informieren^^

und WER kauft sich n game nur net weils keine extras gibt xDDDDDDD
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Jul 2012 @ 21:14
Keine Pre-Order Extras, daher nein danke

haters gonna hate, mir egal ob jetzt jemand meint, die extras interessieren doch keinen
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Jul 2012 @ 21:51
naja die usk lernt auch dazu und durch solche präzidens fälle wie god of war(1) usw geht es immer weiter in richtung toleranz gegenüber der gewalt. normale menschen könn eben doch zwischen spielwelt und echter welt unterscheiden ^^
0 0

Geschrieben von Schaka um 28 Jul 2012 @ 18:31
Und ich hab mir ein paar Tage zuvor die PEGI Version vorbestellt. Auf die USK ist auch kein Verlass mehr...
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Jul 2012 @ 18:13
einglück ungeschnitten :D
und die anforderungen halten sich ja auch einglück in grenzen.
wenn das spiel aufregender,motivierender und insgesamt besser als der vorgänger ist wird es aufjedenfall gekauft.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
21 September 2012
Hersteller:
Gearbox Software

Publisher:
2K Games
Game-Abo: