GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 20 Apr 2012 @ 08:59
@Ike,
Na ja, wobei Ubisoft nicht so der Abzockerverein ist wie EA und Activision, das muss man ganz klar sagen.

So ein Nap!
Da kommt der jetzt drauf knapp 5 Jahre nachdem das erste AC erschienen ist, ich würde mal sagen der hat mal gar nix zu melden.

In wiefern solche Sachen als Urheberrechtsverletzung gelten weiß ich leider nicht, man könnte ja die gleiche Idee gehabt haben.

Aber wenn man sich mal die amazon.com Rezis anschaut, 5 Rezis mit 5*, 2 Rezis mit 3* und 39 Rezis mit 1*.
Wenn ich anmerken darf, dass 45 Rezis am 18. & 19. April 2012 geschrieben wurden und nur eine am 29. Juli 2007.
Das Buch erschien 2003.

Ich mein, nur weil der keine Patente auf seine Sci-Fi Erfindungen angemeldet hat, kann man doch eine Firma nicht 9 Jahre säter darauf verklagen.
0 0

Geschrieben von Der Troll (Kein Mitglied) um 19 Apr 2012 @ 16:46
Haha, wie einfach keiner das Buch kannte.

Alle ausser einem (im übrigen 5-Sterne) Review erst nach der Klage geschrieben wurden. Die meisten 1-Sterner erst 1 bis 2 Stunden später. Ob man die wirklich alle so ernst nehmen kann.....


Auf jeden Fall hat er so Aufmerksamkeit auf sein Buch gezogen (18 Reviews in nicht mal einem Tag!!!)
0 0

Geschrieben von Ike (Kein Mitglied) um 19 Apr 2012 @ 16:21
Ich würde mich sowas von FREUEN wenn ubisoft eine auf´n Sack kriegt... dieses Dreckspack, die auf jede Art und Weise noch mehr Geld abzocken wollen!
0 0

Geschrieben von Darkmessage (Kein Mitglied) um 19 Apr 2012 @ 14:06
Haha, wer English kann, MUSS unbedingt diesen Artikel lesen: http://www.rockpapershotgun.com/2012/04/18/author-sues-ubisoft-over-asscreeds-animus-nonsense/

So lustig und ironisch geschrieben, nimmt RPS auch andere im Buch erwähnten Themen auf und befasst sich damit, was denn nun aufgrund des Buches alles nicht mehr gemacht werden darf!
Unglaublich geil geschrieben!
0 0

Geschrieben von Tennou um 19 Apr 2012 @ 13:32
Eine Million zahlen die ihm aus der Portokasse.
Die anderen Forderungen sind nur ein Vorwand bzw. eine Verhandlungsbasis um die Schadenersatzhöhe zu vergrößern.
Das kann noch spannend werden.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
22 November 2012
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: