GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 05 Jun 2012 @ 22:59
Jetzt wird das ganze wieder interessanter. Aber eigentlich auch wieder nicht, weil ich Bf3 weniger spiele und Diablo 3 bald herhalten muss.

Lieber Herr Boll :P
wäret ihr vielleicht so gütig und versucht in Erfahrung zu bringen, ob es soetwas wie eine "Code-in-a-Box"-Variante des Premium-Dienstes gibt?

Ich habe bislang nur ein Spiel digital gekauft und dabei soll es bleiben ;)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 05 Jun 2012 @ 05:56 GBase-Mitarbeiter
Nachtrag beachten! Gebühr einmalig, nicht jährlich!
0 0

Geschrieben von Widimo um 04 Jun 2012 @ 21:35
Das heißt sie verschieben ein DLC auf das nächste Jahr und du musst nochmal zahlen oder was?! XD
0 0

Geschrieben von sykerl um 04 Jun 2012 @ 20:02
Für mich artet das schon in Arbeit aus.
NEIN DANKE!
0 0

Geschrieben von Jimbo (Kein Mitglied) um 04 Jun 2012 @ 19:08
na das ist ja die beste geldabzocke ever

0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 04 Jun 2012 @ 19:06
50 USD pro JAHR?!?
Okay, einmalig 50? wäre zu schön gewesen, um wahr zu sein. Aber so ist es tatsächlich "schöne" CoD:Elite Manier, man bekommt außer den DLCs nichts wirklich sinnvolles, und um alle DLCs "abzustauben" muss man sich mit Sicherheit auch ein zweites oder sogar drittes Jahr anmelden.

Damit definitiv kein Kauf mehr!
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
27 Oktober 2011
Hersteller:
EA DICE

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: